Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Brandschutzförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V.

Mitgliedsdaten (Antragsteller)

Die Höhe des Mindestbeitrags beträgt je nach Mitgliedschaftstyp:

• Einzelmitgliedschaft - min. 25€ pro Jahr
  • Familienmitgliedschaft - min. 35€ pro Jahr

Hinweis: Im Rahmen der Familienmitgliedschaft wird der Verein nach Eingang des Aufnahmeantrags mit Ihnen in Verbindung treten, um weitere Familienmitglieder zu benennen.

Optional: Falls Sie über den Mindestbeitrag hinaus den Förderverein unterstützen möchten, geben Sie bitte im nachfolgenden Feld optional einen individuellen Jahresbeitrag an und beachten dabei die o.g. Mindestbeiträge.

Zahlungsdaten (Kontoinhaber)

Ich ermächtige den Brandschutzförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V. (Gläubiger-ID: DE55ZZZ00000455461) Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils am 05. Dezember des Jahres fällig und wird an diesem Tag eingezogen.

Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer, die auf Wunsch nachgefragt werden kann.

Einverständniserklärung nach Bundesdatenschutzgesetz (DSGVO)

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch den Brandschutzförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V. zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden.

Ohne dieses Einverständnis kann der Brandschutzförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V. dem Aufnahmeantrag nicht stattgeben.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Außerdem bin ich damit einverstanden, dass der Brandschutzförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niedermittlau e. V. mir Informationen an meine eMail-Adresse sendet.