Fördergemeinschaft des Markgrafen-Gymnasium

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Fördergemeinschaft des MarkgrafenGymnasiums. Ich ermächtige die Fördergemeinschaft widerruflich, den folgenden Betrag einzuziehen:

Der Beitragseinzug erfolgt zum ersten Mal nach Beitritt und dann jährlich vom unten genannten Konto.

Die Fördergemeinschaft darf mich per E- MaiI (hilfsweise Telefon) zum Zweck der Mitgliederkommunikation (z.B. Einladungen, News, ...) kontaktieren

Ich ermächtige die Fördergemeinschaft des Markgrafen-Gymnasiums Karlsruhe-Durlach Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fördergemeinschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: