Persönliche Daten

Ihre Wünsche

Zahlungsweise + Bankdaten

(wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE54ZZZ00001039322                Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer

Ich ermächtige den AK Fröhliches Kunterbunt e.V. in Bad Bergzabern, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Kreditinstitut an,
die vom AK FKB e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der freiwillige Mitgliegsbeitrag wird am 2. Januar jeden Jahres eingezogen, andere Zahlungsweisen sind mit dem Schatzmeister abzustimmen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "AK Fröhliches Kunterbunt e.V." (Neubergstraße 20, 76887 Bad Bergzabern) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.