Freie Landschaft Zürich

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular 1

Hinweis: Bei Problemen mit dem Anmeldeformular können Sie uns Ihre Anmeldung auch gerne über «Kontakt» (auf der Webseite ganz unten) oder per e-Mail an kontakt@freie-landschaft-zuerich.ch zuschicken.

Wir sind ein überparteiliches Aktionsbündnis zum Schutz des Kantons Zürich vor dem Bau industrieller Windkraftanlagen. Der Kanton eignet sich nicht für Windenergie, weil das Windpotential zu gering ist, die Besiedelung zu dicht und die schädlichen Auswirkungen auf Bevölkerung, Umwelt, Tiere und Landschaft unverhältnismässig sind. Machen Sie mit! Wir freuen uns über Mitglieder nicht nur aus dem Kanton Zürich, sondern auch aus der übrigen Schweiz und der ganzen Welt!

Mitgliedsbeitrag jährlich: Einzelmitglied Fr. 20, Gönnermitglied Fr. 100, Kollektivmitglied (Firma) Fr. 100. Freiwillig höhere Beiträge und Spenden sind gerne willkommen! Unsere Statuten finden Sie auf unserer Webseite.