EHC Fire on Ice Wels

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung - unterstützendes Mitglied

Beitrittserklärung - unterstützendes Mitglied

Ich möchte Einladungen und Informationen vom Verein zu Veranstaltungen erhalten.

Als untertstützendes Mitglied beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag € 30,00. Das Beitragsjahr erstreckt sich immer von 1.7. bis 30.6. Als unterstützendes Mitglied erhält man Informationen zum Verein, Einladungen (tlw. mit Gutschein) zu ausgeählten Veranstaltungen, 10 % Rabatt im Fanshop und weitere Vergünstigungen nach Verfügbarkeit. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist grundsätzlich immer möglich. Die Wirksamkeit der Kündigung erfolgt immer mit 30. Juni eines Jahres. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist mittels Brief (EHC Fire on Ice Wels | Schafwiesenstraße 80 | 4600 Wels) oder via E-Mail (office@ehc-wels.at | Kündigung der Mitgliedschaft) möglich. Dem Verein wird gemäß DSGVO gestattet, die Daten des Mitglieds zu speichern und im Rahmen der Mitgliedschaft zu verwenden.