SSVG Freie Schwimmer Düsseldorf 1910 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Bitte beachten
Für die Anmeldung bei den Freien Schwimmern im Rahmen der Nichtschwimmerkurse benötigt ihr die vorherige Zusage für einen Platz im Nichtschwimmerkurs.

Mitgliedsdaten

Einzugsermächtigung / Lastschrifteinzug

Ich ermächtige den Verein Freie Schwimmer Düsseldorf 1910 e.V., Flinger Broich 91, 40235 Düsseldorf (Gläubiger-Identifikationsnummer DE30ZZZ00000605970), Zahlungen (siehe Beitragsordnung) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Freie Schwimmer Düsseldorf 1910 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zusätzlich zum ersten Mitgliedsbeitrag wird auch die einmalige Aufnahmegebühr (siehe Beitragsordnung). Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer. HINWEIS: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.