Förderverein Sportfreunde Dorfmerkingen

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Antrag auf MITGLIEDSCHAFT im Förderverein der Sportfreunde Dorfmerkingen

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein "Förderverein der Sportfreunde Dorfmerkingen".

---------- Bitte wählen Sie bei Mitgliedergruppe zwischen: + Aktives Mitglied (Einzelmitgliedschaft), Jahresbeitrag Erwachsene €60/Jahr bzw. Jugendliche 30€/Jahr + Familienmitgliedschaft: jedes Familienmitglied einzeln erfasst werden - Aktive Familienmitgliedschaft (das zahlende Elternteil), Jahresbeitrag €90/Jahr - Passive Familienmitgliedschaft (nicht-zahlende Familienmitglieder), kein Jahresbeitrag

---------- Bitte geben Sie im folgenden Ihre persönlichen Daten ein:

---------- Bitte geben Sie im folgenden Ihre Bank-Daten ein, wir buchen dann den Jahresbeitrag bequem von Ihrem Konto ab. Hinweis: Sollten Sie nicht wünschen, dass wir Ihren Jahresbeitrag per Lastschrift einziehen, lassen Sie die nachfolgenden Felder IBAN, BIC und Abweichender Kontoinhaber einfach leer. Dann müssen Sie jedoch einmal pro Jahr (spätestens im November) den Jahresbeitrag auf eines der Vereinskonten (Kontodaten siehe http://sf-dorfmerkingen.de/mitgliedschaft im "Aufnahmeantrag Haupt- und Förderverein") überweisen.

Wenn Sie sich oben entscheiden haben, dass wir den Jahresbeitrag bequem von Ihrem Konto abbuchen, müssen Sie uns auch ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat (Vorlage siehe http://sf-dorfmerkingen.de/mitgliedschaft) zukommen lassen. Nur damit sind wir ermächtigt, den Jahresbeitrag von Ihrem Konto einzuziehen. Sie haben 2 Möglichkeiten: 1) Sie senden uns das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat per E-Mail (mitglied@sf-dorfmerkingen.de) 2) Sie laden uns das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat im nachfolgenden Feld direkt hoch

---------- Verpflichtung der Mitglieder: Mit den Einreichung des Antrag auf MITGLIEDSCHAFT verpflichten Sie sich, + die Vereinssatzung (siehe http://sf-dorfmerkingen.de/mitgliedschaft) anzuerkennen + den o.g. Jahresbeitrag 1x jährlich zu bezahlen

---------- Einverständniserklärung zum Datenschutz: Die Datenschutzbestimmungen der Sportfreunde Dorfmerkingen sind hier einsehbar: http://sf-dorfmerkingen.de/datenschutz ---------- Bitte geben Sie im folgenden Dialog Ihr Einverständnis, dass wir Ihre personenbezogenen Daten bearbeiten dürfen. Ohne Zustimmung ist eine Mitgliedschaft leider nicht möglich.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtetet.

Die Einverständnisserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

The membership application is commissioned by the organization Förderverein Sportfreunde Dorfmerkingen (Fürst-Eugen-Str. 4, 73450 Neresheim-Dorfmerkingen) Processed via easyVerein. By submitting you agree to the processing in accordance with the easyVerein privacy policy.