Förderverein der Bessunger Schule e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Der Basis-Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 25€ pro Schuljahr. Wir freuen uns besonders, wenn Sie freiwillig einen zusätzlichen individuellen jährlichen Mitgliedschaftsbeitrag wählen. Wenn Sie keinen individuellen Mitgliedschaftsbeitrag wählen möchten geben Sie bitte 0 € ein.

Bitte wählen Sie zwischen der Zahlweise Überweisung oder Lastschrift.

Im Falle der Zahlweise Lastschrift geben Sie bitte Ihre Kontodaten in den entsprechenden Feldern an. Sie erteilen uns hiermit das Mandat Ihren Mitgliedschaftsbeitrag jährlich per Lastschriftverfahren von ihrem Konto einzuziehen.

Im Falle der Zahlweise Überweisung bitten wir Sie die Zahlung Ihres Mitgliedschaftsbeitrags selbstständig an unser Konto (IBAN DE31 5089 0000 0005 2876 00 / BIC GENODEF1VBD), spätestens mit Erhalt der Mitgliedschaftsbeitrags-Rechnung, zu veranlassen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein der Bessunger Schule e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Bessunger Schule e.V." (Ludwigshöhstraße 10, 64285 Darmstadt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.