Förderverein Clarenhofschule e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Sie möchten auch dem Förderverein der Clarenhofschule Köln-Weiden e.V. beitreten?

Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden ab. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 12 Euro, also 1 Euro pro Monat. Aber es darf auch gerne mehr sein. ;-)

Wir freuen uns sehr, dass Sie dabei sind!

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 12 Euro = 1 Euro pro Monat.

Einzugsermächtigung (bei Lastschrift)

Hiermit ermächtige ich den Förderverein, den Jahresbeitrag von meinem Bankkonto per Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00000950540
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.