Förderverein Dr.-Johanna-Decker Schulen Amberg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular






















Ich unterstütze den Förderverein mit einem Jahresbeitrag von mind. 15 € (Mindestbeitrag).

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich eingezogen.

Der Mitgliedsbeitrag ist nach §10b EStG als Sonderausgabe absetzbar. Als Nachweis bis zu einem Betrag von 300€ ist eine Kopie des Kontoauszugs ausreichend.

Mein individueller Mitgliedsbeitrag beträgt inkl. des Mindestbeitrag:




SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein Dr.-Johanna-Decker-Schulen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Dr.-Johanna-Decker-Schulen Amberg e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann binnen acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die SEPA-Lastschrift des jährlichen Mitgliedsbeitrags wird jeweils mit dem ersten Banktag im Mai erfolgen.











 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Dr.-Johanna-Decker Schulen Amberg e.V." (Deutsche Schulgasse 2, 92224 Amberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.