FV Elsenz

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag FV Elsenz

Stammdaten

Die Mitgliedschaft gilt für mindestens ein Jahr und ist durch schriftliche Kündigung zum 31.12. eines Kalenderjahres zu beenden.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich abgebucht und beträgt zur Zeit (Stand: 01.03.2016):

• Kinder: 36,00 € bis 18 Jahre
  • Erwachsene: 48,00 € ab 18 Jahre
  • Familie: 114,00 € (Beitrag für zwei Erwachsene und 1 Kind) jedes weitere Kind 18 € bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an schriftfuehrer@fvelsenz.de wenden.

Mit Absendung dieses Web-Formulars erteilen Sie dem FV Elsenz eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandats. Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig jedes Jahr.  Zahlungsempfänger ist FV „Sportfreunde“ Elsenz e.V. mit der Gläubiger-Id.-Nr.: DE06ZZZ00000919518.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FV Elsenz" (Seewaldstraße 40, Eppingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.