Förderverein der Erich-Kästner-Grundschule Mannheim e.V. 1990

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

BEITRITTSERKLÄRUNG

Durch meinen Beitritt erkläre ich mich mit der Satzung einverstanden und erlaube dem Förderverein der Erich Kästner-Grundschule Mannheim e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Mitgliedsdaten

Hiermit trete ich dem Förderverein der Erich Kästner-Grundschule bei.

Bankdaten

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger):

Förderverein der Erich Kästner-Grundschule Mannheim e.V., Grenadierstr. 11, 68167 Mannheim

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE86ZZZ00000445688

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Erich-Kästner-Grundschule Mannheim e.V. 1990" (Grenadierstraße 11, 68167 Mannheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.