Förderverein der Grundschule am Kollwitzplatz e.V.

Online association management - Application form


W I L L K O M M E N


Ich möchte Mitglied werden.


Mir ist bekannt, dass die Mitgliedschaft mit einer Beitragspflicht verbunden ist. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf mindestens 20,00 € pro Kalenderjahr (Mindestbeitrag). Der Beitrag wird für das Kalenderjahr des Beitritts mit der Aufnahme und für die folgenden Kalenderjahr jeweils am 28. Februar fällig.

Mein Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr soll betragen (mindestens 20,00 €):


Sofern ich die Zahlweise "Lastschrift" wähle und meine Kontodaten angebe, ermächtige ich den Förderverein der Grundschule am Kollwitzplatz e.V. widerruflich, fällige Mitgliedsbeiträge von dem nachstehend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein der Grundschule am Kollwitzplatz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Der Mitgliedsbeitrag wird für das Kalenderjahr des Beitritts zu Beginn der Mitgliedschaft sowie in den darauffolgenden Kalenderjahren ab dem 28. Februar eingezogen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Auswahl der Zahlweise "Überweisung" werde ich jeweils fällige Mitgliedsbeiträge an den Verein überweisen.