Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein der Freunde und Förderer der Goethe-Schule!

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25 € pro Jahr. Gerne kann der Verein auch mit einem höheren Beitrag unterstützt werden.

Lastschriftmandat

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Selbstzahler

Ich überweise bis zum 31. Oktober jeden Jahres den oben genannten Beitrag auf das Konto des Fördervereins bei der Nord-Ostsee Sparkasse (Nospa):

BIC: NOLADE21NOS

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Verein der Freunde und Förderer der Goethe-Schule Flensburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.