Förderverein der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldung als Vereinsmitglied

beim Förderverein der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen e.V.

Unsere Aufgabe ist es, seit 2001, die Schüler und Schülerinnen in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Elternbeirat ideell und materiell zu unterstützen. Dabei steht die finanzielle Unterstützung von Projekten wie bspw. Mitmachtheater oder Ausflügen, Spielgeräte für den Pausenhof, Ausstattung der schuleigenen Bibliothek sowie Unterstützung der Schulsozialarbeit im Vordergrund. Dies ist nur möglich durch das finanzielle Engagement der Fördervereinsmitglieder und Spenden. Wir sind sehr dankbar über die geleisteten Beiträge, durch die wir viele Kinder glücklich machen konnten. Auch Sie können mitmachen und den Förderverein finanziell unterstützen, werden Sie Mitglied. Helfen Sie mit, dass wir die Schüler und Schülerinnen der KKS fördern und unterstützend Spaß an der Schule vermitteln. Mit Ihrem Beitrag können wir weiterhin tolle Projekte ermöglichen und den Erhalt unserer einzigartigen Schulbibliothek gewährleisten.

Mit diesem Aufnahmeantrag helfen Sie, das Schulleben zu bereichern und die Kinder zu stärken.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 13 € (Erwachsene) bzw. 5 € (Schüler). Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Der Mitgliedsantrag muss immer durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen e.V.widerruflich, die Jahresbeiträge bei Fälligkeit von meinem/unserem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die Lastschrift einzulösen.

Meine/unsere Kontodaten lauten:

Mit dem Absenden meiner Anmeldung erkenne ich die Satzung des Fördervereins der Konrad-Kocher-Schule an: Förderverein der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen e (kks-ditzingen.de)

Hinweise zur Kündigung:

Die Kündigung muss immer schriftlich zum Jahresende erfolgen mit einer vierteljährlichen Kündigungsfrist.

Sie können Ihre Kündigung an folgende e-Mail Adresse schicken: mailto:foerderverein-kks@gmx.de

Wir freuen uns jedoch über jedes weitere Jahr, in dem Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein der Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.