Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag FVLB12

Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

- Aufnahmeantrag für ordentliche Mitglieder -

Hinweis:

Derzeit kommt es zu technischen Problemen bei der Verwendung des Safari-Browsers im Zusammenhang mit Online-Formularen. Wir bitten daher darum übergangsweise einen anderen Browser zu benutzen.

Wenn Sie dem Verein nicht als ordentliches Mitglied sondern als Förderer beitreten wollen (beispielsweise im Falle einer Firmenmitgliedschaft), kontaktieren sie uns bitte unter lb12-foerderverein@feuerwehr-heusweiler.de.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein "Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V." Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins in ihrer gültigen Fassung an. Die aktuelle Fassung der Vereinssatzung habe ich zur Kenntnis genommen. (bitte links durch Ankreuzen zustimmen)

Ich/Wir ermächtigen den Verein „Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.“ Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Verein „Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.“ auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (bitte links ankreuzen)

Durch die Mitgliederversammlung wurde der jährliche Mitgliedschaftsbeitrag auf mindestens 30,00€ festgesetzt.

Sollten Sie einen darüber hinaus gehenden Betrag wünschen, geben sie den zusätzlichen Betrag im nachfolgenden Feld ein.

Bitte beachten Sie, dass die 30,00€ Mitgliedschaftsbeitrag hier nicht extra aufgeführt werden. Sollten Sie keinen zusätzlichen Beitrag wünschen, überspringen Sie das folgende Feld. Ihr jährlicher Mitgliedschaftsbeitrag beläuft sich dann auf 30,00€.

Wenn Sie im nachfolgenden Feld beispielsweise 20,00€ eingeben, so haben Sie Ihren individuellen Beitrag auf 30,00€ (Standard) + 20,00€ (Individueller Beitrag) = 50,00€/jährlich festgesetzt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

(bitte links durch Ankreuzen zustimmen)

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V." (Im Dorf 13, 66265 Heusweiler) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.