Aufnahmeantrag

Unterstützen Sie den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buir e.V. und machen Sie unser Buir noch sicherer!

Mit Ihrem Beitrag helfen Sie den Kameraden des Löschzuges und der Jugendfeuerwehr, Ihre Aufgaben für Buir zu erfüllen. Aus den Mitteln des Fördervereins werden Ausrüstungsgegenstände beschafft und die Ausbildung der Feuerwehrleute unterstützt. Der Förderverein ist eigenständig und unabhängig von der Stadt Kerpen, dem Dienstherrn der Feuerwehr.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den „Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buir e.V.“  als förderndes Mitglied.

Hinweise zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten

Nach Art. 5 Abs. 1 lit. b) der DSGVO werden Ihre im Mitgliedsantrag angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses (Fördermitglied) notwendig und erforderlich sind, auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Sie sind mit ihrem Eintritt in den Förderverein damit einverstanden, dass personenbezogene Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie Bankdaten erhoben, gespeichert und genutzt werden. Die Daten werden ausschließlich für vereinsinterne und satzungsgemäße Zwecke verwendet. Wir sind nach Art. 13 Abs. 1 und Abs. 2 der DSGVO verpflichtet, Sie über die Verwendung und Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu unterrichten. Das Vereinsmitglied trifft die Entscheidung zur Verwendung seiner Daten freiwillig und kann seine Einwilligung gegenüber dem Vereinsvorstand jederzeit widerrufen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buir e.V." (Krankenhausstr.30, 50170 Kerpen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.