Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als passives Mitglied in den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e.V. und erkläre, dass ich die Satzung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e.V. anerkenne.

Ich ermächtige den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e.V., bis auf Widerruf den oben genannten Beitrag bei Fälligkeit von unten aufgeführten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar, Löschzug Lohmar-Ort e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift einzulösen.

Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise:

Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 01. März eingezogen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.