Anmeldeformular DPSG Stamm Marcel Callo Frankfurt e.V.

Über dich:

Adressdaten:

Kontodaten

Durch Klicken des 'SEPA-Mandat akzeptieren'-Buttons und Absenden des Formulars unterschreiben Sie das Mandatsformular. Somit ermächtigen Sie (A) Ihren Verein, Ihrer Bank Anweisungen zur Belastung Ihres Kontos zu senden und (B) Ihre Bank, Ihr Konto gemäß den Anweisungen Ihres Vereins zu belasten. Als Teil Ihrer Rechte haben Sie gemäß den Bedingungen Ihrer Vereinbarung mit Ihrer Bank Anspruch auf eine Rückerstattung durch Ihre Bank. Eine Rückerstattung muss innerhalb von 8 Wochen ab dem Datum der Belastung Ihres Kontos beantragt werden.

Mitgliedsbeitrag

Der Standardbeitrag beträgt 12€ pro Jahr. Mit dieser Checkbox bestätigst du den Grundbetrag von 12€. Du kanst im Feld unten drunter gern einen höheren Beitrag vermerken oder das Fled leer lassen, dann bliebts bei 12€.

Wenn du aktive Leiter*in bist, wende dich an den Vorstand. Dann wird dein Mitgleidsbeitrag auf 0€ gesetzt.