Mitgliedsdaten

Hinweis: Wir werden Ihnen über Ihre E-Mail Adresse Vereinsinformationen zusenden.

Ich trete dem "Förderverein der Mozartschule Neuhausen a.d.F. e.V." bei.

Der Mindestbeitrag beläuft sich auf jährlich 12,- EUR, bzw. 30,- EUR für Institutionen

Gerne entrichte ich einen Jahresbeitrag in Höhe von :

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den "Förderverein der Mozartschule Neuhausen a.d.F. e.V." den Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift "Förderverein der Mozartschule Neuhausen a.d.F. e.V." einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom "Förderverein der Mozartschule Neuhausen a.d.F. e.V." auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Jahresbeitrag wird Ende des 1. Quartals für das jeweilige Kalenderjahr eingezogen. Beginnen Sie die Mitgliedschaft im Laufe des Jahres, dann berechnen wir Ihnen den anteiligen Jahresbeitrag.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Mozartschule" (Klosterstraße 4, 73765 Neuhausen a.d.F.) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.