Ober-Werber-Str. 15, 34513 Waldeck Nieder-Werbe Tel.: 05634 865 E-Mail: info@foerderverein-nws.de Homepage: www.foerderverein-nws.de

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein Nieder-Werbe/Scheid e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im gemeinnützigen Förderverein Nieder-Werbe/Scheid e.V.

Ich erkenne die Satzung des Vereins an und erlaube hiermit dem Verein die persönlichen Daten zur Verwaltung der Mitgliedschaft zu verwenden. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Vereinsarbeit entstehen, im Namen des Vereins veröffentlicht werden dürfen. Desweiteren möchte ich gerne über Vereinsaktivitäten per E-Mail informiert werden.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25,00 € pro Jahr. Falls Sie Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag freiwillig erhöhen möchten, können Sie dies nachfolgend angeben:

Der erste Beitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft fällig und ist, unabhängig vom Zeitpunkt des Eintritts, der volle Jahresbeitrag. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils zum 15. Februar eines Jahres fällig.

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Förderverein Nieder-Werbe/Scheid e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Nieder-Werbe/Scheid e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00002229570