Förderverein Thoule e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise und die aktuelle Satzung und Ordnungen des Fördervereins Thoule e.V. Weiteren Fragen zum Antrag oder zum Verein gerne per E-Mail an vorstand(a)foerderverein.thoule.de.

Beiträge und Bankverbindung

Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder (27 Jahre oder älter) beträgt 60 € und wird grundsätzlich per SEPA-Lastschrift eingezogen. Passive Mitglieder (unter 27) sind vom Jahresbeitrag befreit. Wenn Sie den Beitrag stattdessen selbst überweisen möchten, kreuzen Sie bitte das Feld "Antrag auf Beitragsforderung stellen" an und lassen Sie die Bankverbindung leer.

Folgende Felder sind nur auszufüllen, wenn Sie keinen Antrag auf Beitragsordnung stellen. Bitte reichen Sie in diesem Fall das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat bei erster Gelegenheit persönlich im Vereinsheim (Fach "Schriftführer Förderverein") oder per Post (an Förderverein Thoule e.V., Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe) nach.

Nach § 3 (2) der Beitragsordnung kann ein aktives Mitglied ein anderes als Lebenspartner kennzeichnen: in diesem Fall wird der Beitrag nur vom ersteren eingezogen, während das letztere davon befreit ist (muss dann aber trotzdem einen eigenen Aufnahmeantrag stellen!).

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Thoule e.V." (Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.