Förderverein Thoule e.V.

Online association management - Aufnahmeantrag

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise und die aktuelle Satzung und Ordnungen des Fördervereins Thoule e.V. Weiteren Fragen zum Antrag oder zum Verein gerne per E-Mail an vorstand(a)foerderverein.thoule.de.

Beiträge und Bankverbindung

Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder (27 Jahre oder älter) beträgt 60 € und wird regelmäßig zum 1. März per Lastschrift eingezogen. Bitte reichen Sie das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat bei erster Gelegenheit persönlich im Vereinsheim (Fach "Schriftführer Förderverein") oder per Post (an Förderverein Thoule e.V., Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe) nach. Passive Mitglieder (unter 27) sind vom Jahresbeitrag befreit. Ein aktives Mitglied kann ein anderes als Lebenspartner kennzeichnen: in diesem Fall wird der Beitrag nur vom ersteren eingezogen, während das letztere davon befreit ist (muss dann aber trotzdem einen eigenen Aufnahmeantrag stellen!).

Sonstiges

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden

The membership application is made on behalf of the club / association "Förderverein Thoule e.V." (Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.