Förderverein der Frankfurt University of Applied Sciences e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag Förderverein

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Frankfurt UAS e.V.

Mitgliedsbeitrag

Jährliche Mitgliedsbeiträge (der Mitgliedsbeitrag wird zum 15. Februar fällig):

• Einjährige, kostenfreie Mitgliedschaft für Studierende und Alumni der Frankfurt UAS, danach:
  • Studierende der Frankfurt UAS: 30,- €
  • Persönliche Mitglieder: 80,- € (Alumni, natürliche Personen)
  • Firmenmitgliedschaft bis 500 Mitarbeiter: 350,- €
  • Verbände, Vereine, öffent. rechtl. Körperschaften etc.: 350,- €
  • Firmenmitgliedschaft ab 500 Mitarbeiter: 700,- €

Gemäß den Richtlinien über die Gemeinnützigkeit können Spenden und Beiträge steuerlich abgesetzt werden. Der Verein ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt.

Kontodaten

SEPA-Lastschriftmandat - Wiederkehrende Zahlungen -

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ00000478653

Die Mandatsreferenz wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt. Wir ermächtigen den Förderverein der Frankfurt University of Applied Sciences e.V., Zahlungen von unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen wir unser Kreditinstitut an,
die von Fördervereins der Frankfurt UAS e.V. auf unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein der Frankfurt University of Applied Sciences" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Frankfurt University of Applied Sciences e.V." (Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt am Main) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.