Verein zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Bezahlung der Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag beträgt 12 €, für 16 bis 18-jährige beträgt der Jahresbeitrag 6 €.

Lastschrift funktioniert noch nicht! Bitte nur Barzahlung oder Überweisung.

Ich willige ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite der Feuerwehr Egeln unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahme an Dritte ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Durch eine nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Mitglied keine Nachteile. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Verein zur Förderung des Brandschutzes in der Stadt Egeln e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.