Verein der Freunde und Förderer des Friedrich-Wöhler-Gymnasiums Singen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Förderverein des FWG Singen e.V.:

Ja, ich werde Mitglied im Förderverein des FWG Singen e.V.:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,- € / Jahr und wird im März per Lastschrift eingezogen.
Gleichzeitig mit dem Mitgliedsantrag erteile ich hiermit ein entsprechendes SEPA-Lastschriftmandat.

Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag möchte ich folgenden individuellen Zusatzbeitrag (1 x jählich, Abbuchung jeweils gemeinsam mit dem Regelbeitrag) leisten:

Mitmachen und -gestalten: Bring deine Ideen ein!

Hast Du Lust, uns aktiv zu unterstützen? Unser Vorstands-Team freut sich immer sehr über Neuzugänge und helfende Hände. Hier kannst Du mitwirken, was an unsererem FWG gefördert wird und gemeinsam bereitet uns diese wichtige Aufgabe auch jede Menge Freude!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Verein der Freunde und Förderer des Friedrich-Wöhler-Gymnasiums Singen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein der Freunde und Förderer des Friedrich-Wöhler-Gymnasiums Singen e.V." (Münchriedstraße 4, 78224 Singen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.