Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als (ordentliches) Mitglied bei den Freien Wählern Ludwigsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Freie Wähler Ortsverband Ludwigsburg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Meine im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten können unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Meine Rechte als Betroffener habe ich gelesen und verstanden.

Den Wertecodex der FW  Wertecodex FW habe ich gelesen und verstanden

Den Datenschutz der FW Datenschutz FW habe ich gelesen und verstanden