Mitgliedsantrag Verein der Feuerwehr- und Siedlerfreunde Bohnsdorf e.V.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Verein der Feuerwehr- und Siedlerfreunde Bohnsdorf e.V.




















Mitgliedsbeitrag

Der Beitrag für alle aktiven Mitglieder beträgt jährlich 30,00 € und ist am 01. Februar des laufenden Kalenderjahres fällig. Scheidet ein Mitglied im laufenden Kalenderjahr aus, ist der volle Betrag für das Jahr fällig, in dem das Mitglied seinen Austritt erklärt.


SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein der Feuerwehr- und Siedlerfreunde e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Feuerwehr- und Siedlerfreunde e.V.  auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00002193615
Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag










Banküberweisung

Bitte überweisen Sie den Betrag von jährlich 30,00 € selbstständig zum 01. Februar des laufenden Kalenderjahres selbstständig auf das folgende Konto. Sie können gerne einen Dauerauftrag einrichten.

Verein der Feuerwehr und Siedlerfreunde Bohnsdorf e.V.
GLS Bank
IBAN: DE9343009671233591600
BIC: GENODEM1GLS


Einverständniserklärung


*

Ich möchte ordentliches Mitglied werden. Durch meinen Mitgliedsantrag erkenne ich die Satzung und die Geschäftsordnung des Vereins an. Außerdem bestätige ich, dass ich die zur Informationen zum Datenschutz / zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "Verein der Feuerwehr und Siedlerfreunde Bohnsdorf e.V." (Dahmestraße 23, 12526 Berlin) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.