Förderverein "Freunde der Albert-Schweitzer-Schule Lörrach" e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Förderverein der Freunde der Albert-Schweitzer-Schule Lörrach e.V.

Mitglied des Vereins kann werden, wer sich für das Schulleben der

Albert-Schweitzer-Schule Lörrach

interessiert und es fördern will. Der Jahresbeitrag beginnt bei 12,- €.

1. Daten zu Ihrer Person:

2. Förderbetrag und Kontoverbindung:

Der Förderverein geht davon aus, dass bis spätestens zum Ablauf des 1. Quartals eines Jahres der Mitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto eingezahlt wird (am besten per Dauerauftrag). Danach wird der Zahlungseingang kontrolliert und ggf. eine Rechnung/Zahlungsaufforderung per E-Mail versandt.

Um ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Mitgliedsbeträge per Lastschriftverfahren erheben zu können, bitten wir Sie bereits hier Ihre Kontoverbindung und Einverständniserklärung abzugeben.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein "Freunde der Albert-Schweitzer-Schule Lörrach" e.V." (Wintersbuckstraße 15, 79539 Lörrach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.