Freunde der ACADEMY e.V.

Online association management - Application form


Du möchtest auch bei den Freund:innen der ACADEMY dabei sein?

Dann fülle einfach das Formular aus und sende es ab. Wir schicken dir dann eine Bestätigung zu und du kannst online deine Mitgliedsdaten verwalten: Alles ganz einfach und unkompliziert.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

Deine Freund:innen der ACADEMY!


Beitrittserklärung

Mitgliedschaft



Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Förderverein, den Jahresbeitrag und den Förderbeitrag von meinem Bankkonto durch Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE44ZZZ00001345440
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.




Datenschutz

Ich erkenne die Satzung des Vereins an und erlaube hiermit dem Verein die persönlichen Daten zur Verwaltung der Mitgliedschaft zu verwenden. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Vereinsarbeit entstehen, im Namen des Vereins veröffentlicht werden dürfen. Desweiteren möchte ich gerne über Vereinsaktivitäten per E-Mail informiert werden.

Ja, ich bin einverstanden, dass andere Mitglieder folgende persönliche Daten von mir sehen dürfen: Vorname, Name, Email.


Ich stimme den oben aufgeführten Bedingungen zu.




 



The membership application is made on behalf of "Freunde der ACADEMY e.V." (Axel-Springer-Straße 40/41, 10969 Berlin) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.