Förderverein Gut Ludwigsburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular


Mitgliedsantrag







































Mit der Absendung dieses Mitgliedsantrags ermächtige(n) ich (wir) widerruflich den Förderverein Gut Ludwigsburg e.V., Ludwigsburg 1, 24369 Waabs, wiederkehrend Zahlungen (Mitgliedsbeiträge) von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von o.g. Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogene(n) Lastschriften einzulösen. Dieses Mandat ist gültig betraglich unbegrenzt. Die jeweils geltende Beitragsordnung des o.g. Zahlungsempfängers ist zu beachten.
Ich bin (wir sind) berechtigt, von meinem kontoführenden Kreditinstitut eine Rückerstattung des eingezogenen Betrages innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Tag, an dem mein (unser) Konto belastet wurde, zu verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mandat ist ohne Unterschrift wirksam. Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE52FEV00002384263




 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden