Förderverein Grundschule am Berg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antragssteller

Schön das Sie sich entschieden unsere Kinder und die Schule am Berg zu unterstützen. Bitte ergänzen Sie Ihre Angaben.

Der derzeitige Beitrag beträgt laut Beschluss der Mitgliederversammlung 1,00 Euro pro Monat und ist halbjährlich im
Voraus jeweils zum 01.06. und zum 01.12. eines Jahres zu zahlen. Die Bankverbindung des Fördervereins lautet:

Kontoinhaber: Förderverein Grundschule am Berg e.V.
BIC: DEUTDEDBBER

Der Austritt ist bitte rechtzeitig zur Beendigung der Grundschulzeit per Email zu bekunden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein Grundschule am Berg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Grundschule am Berg e.V." (Köpenicker Str. 31, 12524 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.