Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Aufnahmeantrag

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V.

Ich helfe gerne bei den Fördervereinsaktivitäten und der Förderverein darf mich dazu per E-Mail kontaktieren.

Der Jahresbeitrag pro Schuljahr beträgt 15 Euro. Wenn Sie stattdessen einen höheren Beitrag leisten möchten, geben Sie diesen bitte ein:

Gläubiger-ID Zahlungsempfänger: DE78ZZZ00002597195

Ich ermächtige den Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V. widerruflich jährlich Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mitgliedsnummer / Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Die vom Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V. erhobenen personenbezogenen Daten werden im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeitet und gespeichert. Das Informationsblatt zur Datenverarbeitung habe ich zur Kenntnis genommen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass gemäß § 5 der Satzung des Fördervereins der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V.

• die Kündigung der Mitgliedschaft schriftlich oder per E-Mail (foerderverein-katharinenschule@gmx.de) zum Ablauf des Schuljahres mit einer Frist von 4 Wochen erfolgen muss.

• die Kündigung erst zum Ablauf des Schuljahres wirksam wird.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Katharinenschule Esslingen am Neckar e.V." (Katharinenstr. 47, 73728 Esslingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.