Gaming in Niedersachsen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Fördermitglied werden

Aufnahmeantrag als Fördermitglied

Der Einzug des Förderbeitrages (30 € mtl.) erfolgt im Lastschriftverfahren.
Der Austritt aus dem Verein kann schriftlich ohne Angabe von Gründen postalisch an die Vereinsadresse oder per Mail an vorstand@gaming-niedersachsen.de erfolgen. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht erstattet.

Änderungen der Mitgliedschaft (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung) sind dem Verein umgehend mitzuteilen.

Zur Vereinssatzung

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den gemeinnützigen Verein Gaming in Niedersachsen e.V. (Gernsstraße 17, 30659 Hannover, Gläubiger-Identifikationsnummer DE04ZZZ00002614920), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Gaming in Niedersachsen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gaming in Niedersachsen e.V." (Gernsstraße 17, 30659 Hannover) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.