Antrag auf Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Bitte beachten Sie, dass wir für den Aufnahmeantrag einen der folgenden Nachweise benötigen:
Studiumsbestätigung, Approbationsurkunde, Facharzturkunde und/oder Schwerpunkturkunde Neuropädiatrie.

Sollten Sie uns eine Änderung Ihres Status als bestehendes Mitglied mitteilen wollen, loggen Sie sich bitte mit ihren Mitgliedsdaten ein. Oder senden uns ein Mail.

Ihre Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gesellschaft für Neuropädiatrie" (Lindwurmstr. 4, 80337 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.