German PropTech Initiative e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahme

Persönliche Daten

Unternehmens-Daten

Mitglieds-Profil

Bestellung & Einverständniserklärung

Ja, ich möchte kostenpflichtig Mitglied des German PropTech Initiative e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag wird mir entsprechend der geltenenden Beitrags-Ordnung in Rechnung gestellt.

Wenn Du die Beiträge nicht per SEPA-Lastschrift von uns einziehen lässt, fallen gemäß aktueller Beitragsordnung 15 € Bearbeitungsgebühr pro Kalenderjahr an. Bitte bestätige, dass Du dies gelesen hast. Wenn Du Dich für das SEPA-Verfahren entschieden hast, lade bitte hier das Mandat hoch, oder liefere es innerhalb der nächsten 7 Tage per Email nach.

Unser SEPA-Lastschrift-Mandat zum Ausfüllen kannst Du hier herunterladen. Danach lade es bitte direkt wieder hier hoch oder versende es per Mail an ph@gpti.de, wenn Du noch Zeit brauchst.