German-Rainbow-Golfers e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedsbeitrag

Du kannst zwischen einer Fördermitgliedschaft (Betrag kann frei gewählt werden, jedoch mindestens 72 EUR/Jahr) oder einer ordentlichen Mitgliedschaft (72€ pro Jahr) auswählen. Die Fördermitgliedschaft ist nach oben hin nicht gedeckelt, bitte trage in dem Fall den gewünschten Jahresbeitrag in das Feld "Individueller Mitgliedschaftsbeitrag" ein. Der erste Mitgliedsbeitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft fällig und ist, unabhängig vom Zeitpunkt des Eintritts, der volle Jahresbeitrag. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag entsprechend der Satzungsbestimmungen jährlich fällig. Die Zahlweise ist jährlich.

Ordentliche Mitgliedschaft: 72 EUR (Jahr) | Fördermitgliedschaft: 72 EUR (Jahr) oder mehr

Das Mitgliedsjahr beginnt am 01.01. eines Jahres und endet am 31.12. desselben Jahres.

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: German-Rainbow-Golfers e.V., Schöffengasse 19, 41751 Viersen, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE65ZZZ000020400

Die Mandatsreferenz wird Dir separat mitgeteilt und auf jedem Lastschrifteinzug vermerkt.

Bitte fülle die folgenden Felder zum Latschriftmandat nur und unbedingt aus, wenn Du als Zahlweise "Lastschrift" gewählt hast.

Mit der Übermittlung der SEPA-Lastschriftdaten ermächtige ich den German-Rainbow-Golfers e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom German-Rainbow-Golfers e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Fragen kannst Du an info@german-rainbow-golfers.com richten. Die Prüfung und Zustimmung über die Aufnahme in den Verein obliegt dem Vorstand.