Green Leaf Society e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Unser Ziel ist die Gründung und der Betrieb einer Anbaugemeinschaft, die den kollektiven Anbau von Cannabis von Mitgliedern für Mitglieder im privaten Rahmen organisiert. Als Grundbeitrag zahlt ihr derzeit lediglich 12,50 € pro Monat. Die Mitgliedsbeiträge tragen zu einem kleinen Teil dazu bei, dass wir die Schaffung einer funktionierenden Infrastruktur und Verwaltung schnell vorantreiben können.Weiterhin ist eine Aufnahmegebühr von 50€ zu leisten.

Bitte trage deinen geschätzten Bedarf an Cannabisblüten ein.

Gruppe1 : 1-10g

Gruppe2: 11-20g

Gruppe3: 21-30g

Gruppe4:31-40g

Gruppe5:41-50g

Als Grundbeitrag zahlt ihr derzeit lediglich 12,50 € pro Monat. Die Mitgliedsbeiträge tragen zu einem kleinen Teil dazu bei, dass wir die Schaffung einer funktionierenden Infrastruktur und Verwaltung schnell vorantreiben können und mit Inkraftreten der neuen Gesetzeslage direkt mit einer kostengünstigen, zuverlässigen und vorallem gesetzeskonformen Produktion und Abgabe beginnen können.

Weiterhin ist eine einmalige Aufnahmegebühr von 50 € zu leisten.

Bitte bestätige, dass du die Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen ab dem Monat der ersten möglichen Cannabisbgabe (vermutlich September bzw. Oktober 2024) zur Kenntnis genommen hast:

Grundbeitrag: 89€ (inkludierter Ernteanteil von max. 10g Blüten oder 5g Haschisch)

Je 5g zusätzlichem Bedarf monatlichem Bedarf werden 49,39€ (inkl. MwSt.) erhoben.

Beispiel für Bedarfsgruppe 2 mit einer monatlichen Abnahmemenge von 20g=

89€ Grundbeitrag + 98,78€ (inkl.15,77€ Mwst.)= 187€ monatlicher Gesamtbeitrag.

Ja, ich habe die Satzung und Beitragsordnung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Green Leaf Society e.V." (Allee der Kosmonauten 26, 12681 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.