Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Gleitschirmclub Hochries-Samerberg e.V.

A: Du wirst von uns beim DHV über unseren Verein an- bzw. umgemeldet.

B: Es besteht bereits eine Mitgliedschaft in einem anderen DHV-Mitgliedsverein über den Du beim DHV gemeldet bist.

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE78ZZZ00000011951.
Deine Mandatsreferenz erhältst Du auf Anfrage und kannst sie im Mitgliederbereich einsehen.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt: 30€.
Jahresbeitrag für A- Mitglied: 70€ (pro Quartal 17,50€, beinhaltet DHV- Beitrag für Direkt- bzw. Einzelmitglieder).
Jahresbeitrag für B- Mitglied: 26€ (pro Quartal 6,50€).

Kündigungen beim GSC Hochries-Samerberg e.V. und beim DHV sind nur zum Ende des Kalenderjahres bis spätestens 31.10. möglich. Mitglieder bis 21 Jahre zahlen den halben Betrag, Mitglieder bis 18 Jahre sind beitragsfrei (DHV Anteile sind allerdings zu entrichten).

Deinen Mitgliedsbeitrag ziehen wir mit einer SEPA-Lastschrift von Deinem Konto jeweils zum 15. September für das jeweils folgende Kalenderjahr ein. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den 1. folgenden Werktag. Aufnahmegebühr und 1.Vereinsbeitrag (Quartalsanteile) werden demnächst eingezogen. Änderungen der Kontakt- und Kontodaten sind unverzüglich an den Schriftführer mitzuteilen. Rücklastgebühren bei erfolgloser Beitragsabbuchung trägt das säumige Mitglied. Die Aufnahme in den GSC Hochries- Samerberg e.V. ist nur möglich bei Bestätigung folgender Einzugsermächtigung.

Ich ermächtige den GSC Hochries - Samerberg e.V. bis auf Widerruf den Beitrag von dem oben genannten Konto einzuziehen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "GSC Hochries e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Zur Anmeldung beim Dachverband DHV werden die Daten weitergegeben.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "GSC Hochries-Samerberg e.V." (Laiminger Weg 2, 83088 Kiefersfelden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.