Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Sepa-Lastschriftsmandat Gläubigeridentifikationsnummer DE49ZZZ00001086748

Jahresbeitrag Sing4fun 75,00 €, Aktiv (Gemischter Chor) 50,00 € Passiv 40,00 €, Jugendliche bis 27 Jahre (25,00 €)

Datenschutzerklärung

Ich habe den Hinweis des Vereinsvorstandes zur Kenntnis genommen, dass ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen worden sind.

Mit ist bekannt, dass dennoch bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Mitgliederdaten im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden kann.

Ich bin mit der Verarbeitung und Weitergabe folgender persönlicher Daten einverstanden: Name, Vorname Anschrift Telefon- und Mobilfunknummer, Email, Geburtstag, Bankdaten zum Bankeinzug des Mitgliedsbeitrages und etwaiger Sonderumlagen.

Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen kann.

Einwilligung zur Anfertigung und Verwendung von Personen Abbildungen und Tonaufnahmen

Hierdurch erkläre ich, dass ich mit der Anfertigung von Lichtbildern meiner Person im Zusammenhang mit allen Aktivitäten im Verein durch Vereinsmitglieder und Dritte einverstanden bin, ebenso mit der Anfertigung von Tonaufnahmen, an denen ich allein oder im Chor mitwirke.

Gleichermaßen erkläre ich mich einverstanden, dass diese Lichtbild- und Tonaufnahmen von den Verantwortlichen im Verein für Zwecke der Vereinsarbeit verwendet werden (Mitgliederzeitschrift, Veranstaltungsflyer, Homepage, Weiterleitung an befreundete Vereine etc.).Mit ist bekannt, dass  diese Einwilligung jederzeit und ohne Begründung widerruflich ist. Der Widerruf kann sich auch auf einzelne Teile der Einwilligung beschränken. Im Umfang des Widerrufs ist der Verein verpflichtet, die Daten, Lichtbilder oder Tonaufnahmen zu entfernen.

Schadensersatzansprüche können bis zum schriftlichen Widerruf keine gemacht werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gesangverein Frohsinn Birkmannsweiler e.V." (Jahnstraße 32, 71364 Winnenden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.