Gewerbeverein Babenhausen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Jahresbeitrag 125,00 €
Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht. Die Beiträge werden im Lastschriftsverfahren erhoben. Es erfolgt keine Rechnungsstellung. Die Satzung des Vereins erkenne ich an. Mir ist bekannt, dass ein Austritt nur zum Jahresende erfolgen kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass die Austrittserklärung bis vier Wochen vor Jahresende schriftlich dem Verein zugeht.

Erteilung eines Mandats zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften

Zahlungsempfänger: Gewerbeverein Babenhausen e.V., Gläubiger ID: DE49GVB00000207249
Die Mandatsreferenznummer wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrags mitgeteilt.

Mandat für den Einzug von SEPA-BASIS-Lastschrift: Ich/Wir ermächtige/n den Gewerbeverein Babenhausen e.V. Zahlungen vom o.g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinsti­ tut an, Gewerbeverein Babenhausen e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. HINWEIS: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingun­ gen. Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen.

Ich möchte den Babenhäuser Batzen in meinem Geschäft akzeptieren.

Ich möchte auf der Internetseite www.gewerbeverein-babenhausen.de veröffentlicht werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an vorstand@gewerbeverein-babenhausen.de widerrufen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gewerbeverein Babenhausen e.V." (Postfach 1105, 64832 Babenhausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.