Herne Black Barons e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag Herne Black Barons e.V.

Herzlichen Willkommen beim Herne Black Barons e.V.,

wir freuen uns das du an einer Mitgliedschaft interessiert bist.

Wir bieten folgende Mitgliedschaften an:

• Kind/Jugendlicher (für alle aktiven Mitglieder bis zum 18. Lebensjahr)
  • Erwachsene (für alle aktiven Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr)
  • Familienbeitrag (die Mitgliedschaft für Familen - Bitte kontaktiere uns in diesem Fall zusätzlich per Mail an: info@herne-blackbarons.de unter der Angabe weiterer Mitgliedschaftsdaten)
  • Passive (für alle passiven Mitglieder, welche nicht am Trainings- und Spielbetrieb aber an unserem Vereinsleben teilnehmen möchten)

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Herne Black Barons e.V., Wallburgstr. 11, 44629 Herne

Persönliche Angaben:

Mitgliedschaft & SEPA-Lastschriftmandat:

*wenn nicht gleich Antragsteller

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Herne Black Barons e.V. widerruflich, die von mir/uns zu leistenden Zahlungen der Beiträge (inkl. der Aufnahmegebühr) gem. Satzung/Gebührenordnung bei Fälligkeit vierteljährlich im Voraus zulasten meines/unseres Kontos durch SEPA-Lastschrift einzuziehen. Dies gilt auch für die o.g. Angehörigen.

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Bankgebühren für evtl. Rücklastschriften sind vom Mitglied/Kontoinhaber zu tragen.

Mir ist bekannt, dass der Austritt nur zum Ende des Kalenderjahres erfolgen kann. Die Kündigungserklärung ist nur gültig, wenn sie schriftlich gegenüber der Geschäftsführung bis spätestens 30. September erfolgt. Die Satzung des Vereins wird auf Anforderung des Mitglieds ausgehändigt.

Auszug aus der Satzung / Beitragsordnung

Es gelten die aufgeführten Beiträge:

Kind/Jugendlicher:          1⁄4-jährlich 30,- € (entspr. 1⁄2-jährlich 60,- €, jährlich 120,- €)
Erwachsene:                   1⁄4-jährlich 45,- € (entspr. 1⁄2-jährlich 90,- €, jährlich 180,- €)
Familienbeitrag:              1⁄4-jährlich 72,- € (entspr. 1⁄2-jährlich 144,- €, jährlich 288,- €)
Passive:                          1⁄4-jährlich 25,- € (entspr. 1⁄2-jährlich 50,- €, jährlich 100,- €)

Aufnahmegebühr für alle Eintritte einmalig 15,- €.

Einwilligungserklärung zum Datenschutz

Im Rahmen der Mitgliederverwaltung werden alle Daten in der vereinseigenen EDV-Anlage erfasst und selbst- verständlich geschützt. Hiermit erteile ich mit meiner Unterschrift der Geschäftsführung die Erlaubnis, Einsicht in meine persönliche Daten zu nehmen und diese an die jeweiligen Trainer (insb. zwecks Erreichbarkeit) weiterzuleiten.

Des Weiteren erteile(n) ich/wir die Einwilligung, dass der Herne Black Barons e.V. Fotos unseres Kindes, von mir/uns in Vereinspublikationen und Internetauftritten (auch Social Media) des Vereins veröffentlichen darf. Auch darf der Verein o.g. Bilder an lokale bzw. fachgebundene Print-/Onlinemedien zur Veröffentlichung weitergeben.

Mir/uns ist bekannt, dass diese Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen schriftlich bei der Geschäftsführung widerrufen werden kann.