HC Aschersleben "Alligators" e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Wir freuen uns, dass Du Mitglied des HC Aschersleben "Alligators" e.V. werden möchtest. Fülle das Formular vollständig aus und wende Dich bei Fragen an mv@hc-aschersleben.de. Ganz ohne Unterschrift geht das Antragsverfahren jedoch nicht. Du bekommst von uns eine Eingangsmail mit der Beschreibung des weiteren Ablaufs.

Antrag auf Mitgliedschaft im HC Aschersleben "Alligators" e.V.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Handballclub Aschersleben „Alligators“ e.V.:

Angaben zur Mitgliedschaft

HINWEIS: Der HCA kann bei Nichtvorliegen oder Änderung der entsprechenden Voraussetzungen die Mitgliedsgruppe korrigieren. In diesem Fall wirst Du darüber informiert.

MITGLIEDSBEITRÄGE:

Erwachsene aktiv (ab vollendetem 18. Lebensjahr): 240,- €

Erwachsene passiv (ab vollendetem 18. Lebensjahr, ohne gültigen Spielerpass): 120,- €

Kinder/Jugendliche (ab Eintritt in eine Altersklasse, die am Spielbetrieb teilnimmt; bis Vollendung des 18. Lebensjahres): 120,- €

Minis (bis zum Eintritt in eine Altersklasse, die am Spielbetrieb teilnimmt): 60,- €

HINWEIS: Der HCA erhebt einmalig eine Aufnahmegebühr von 20,- € (bei Minis 10,- €). Dieser Betrag wird mit dem ersten Einzug des Mitgliederbeitrags erhoben.

Beitragsermäßigung:

Nach § 3 der Beitragsordnung des HCA kann der Vorstand auf gesonderten Antrag eine Beitragsermäßigung prüfen und genehmigen. Die Beitragsermäßigungen gelten jeweils für ein Kalenderjahr.

Wählt hier "Beitragsermäßigung" aus und fügt begründende Unterlagen (Kopie Studentenausweis o. ä.) hinzu. Die Entscheidung des Vorstandes wird dem antragstellenden Mitglied schriftlich oder per E-Mail bekanntgegeben. Bis zur Entscheidung besteht die allgemein gültige Beitragspflicht.

Spielberechtigung HVSA

Zur Beantragung einer Spielberechtigung im Handballverband Sachsen-Anhalt (HVSA) und der damit verbundenen Erstellung eines digitalen Spielausweises benötigen wir ein aktuelles Passbild im *.jpg Dateiformat und einen Identitätsnachweis (in Form einer Kopie des Bundespersonalausweises, Reisepasses, Geburtsurkunde o.ä.) im *.pdf Dateiformat von dir. Dies trifft nicht für die Mitgliedschaftsgruppe "Minis" und "Erwachsene passiv" zu.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 92 8005 5500 3032 0016 91

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Hiermit ermächtige ich den Handballclub Aschersleben „Alligators“ e.V. widerruflich, die zu entrichtenden Beiträge und Gebühren bei Fälligkeit zu Lasten des unten angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am (01.02.) jeden Jahres fällig, der Halbjahresbeitrag am (01.07.) und der anteilige Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres am (15.) des auf den Eintritt folgenden Monats. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gebühren, die dem Handballclub Aschersleben „Alligators“ e.V. für nicht eingelöste Lastschriften oder Rückbelastungen berechnet werden, aber nicht von ihm zu verantworten sind, gehen zu meinen Lasten. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.