Aufnahmeantrag zum Haager Festverein e.V. als Fördermitglied

* Pflichtfelder

Mit Absenden des Aufnahmeantrages bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Fördermitgliedschaft oder aktive Mitgliedschaft?

Der Haager Festverein bietet zwei unterschiedliche Mitgliedschaften mit je 3 verschiedenen Jahresbeiträgen an:

• Fördermitgliedschaft für Freunde des Haager Herbstfestes, welche vor allem durch ihren Jahresbeitrag den Verein unterstützen möchten.
    • Mindestjahresbeitrag von 20,20 €
    • freiwilliger Jahresbeitrag von 36,- €
    • individueller freiwilliger Jahresbeitrag von mehr als 36,- €;
      sende Deinen jährlichen Wunschbeitrag per Mail an "mitgliederverwaltung@haager-festverein.de";

• Aktive Mitgliedschaft für diejenigen, die nicht nur mit Ihrem Jahresbeitrag den Verein unterstützen, sondern auch aktiv im Verein mitarbeiten und das Vereinsleben gestalten möchten (Übernahme von Arbeiten und Aufgaben, Teilnahme an Ausschüssen, etc.).
    • Mindestjahresbeitrag von 20,20 €
    • freiwilliger Jahresbeitrag von 36,- €