Haller Feuerwehrmuseum e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

AUFNAHMEANTRAG

Der Verein Haller Feuerwehrmuseum e.V. ist ein gemeinütziger Verein mit dem grundsätzlichen Ziel der Pflege und dem Erhalt historischer Feuerwehrgegstände und der Feuerwehrgeschichte und der Zugänglichmachung dieser für die Öffentlichkeit.

Das Museum freut sich über jeden, der als aktives Mitglied bei uns mitwirken möchte oder uns als passives Mitglied unterstützen möchte. Sowohl natürliche Personen wie auch Institutionen und Unternehmen können bei uns Mitglieder werden. Bitte geben Sie bei Ihrem Antrag auf Mitgliedschaft an, ob Sie aktiv mitwirken möchten. Bitte geben Sie an, ob Sie

• eine Einzelperson sind (Jahres-Mindestbeitrag: 25,00 EUR)
  • eine Familie sind - Eltern und minderjährige Kinder (Jahres-Mindestbeitrag: 35,00 EUR)
  • eine juristische Person sind - Firmen, Vereine, Kommunen, Feuerwehren u. dgl. - (Jahres-Mindestbeitrag: 45,00 EUR)
  • Schüler und Studenten sind (Jahres-Mindestbeitrag: 15,00 EUR)

Bei Eintritt bis zum 30.06. des jeweiligen Jahres ist der volle Jahresbeitrag zu entrichten; Bei Eintritt ab dem 01.07. des jeweiligen Jahres ist der jeweils halbe Jahresbeitrag zu entrichten. Der jeweilige Mitgliedsbeitrag kann durch Beschluss der Mitgliederversammlung geändert werden. Die Beiträge sind als Mindestbeiträge zu verstehen. Für höhere freiwillige Beiträge ist der Verein dankbar. Im Fall von freiwilligen höheren Beiträgen sprechen Sie den Vorstand gerne an.

Nachdem Sie Ihren Antrag auf Mitgliedschaft gestellt haben, wird dieser bei der nächsten Vorstandssitzung verhandelt. Dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da der Vorstand nur zu einzelnen Terminen tagt. Mit Zustimmung des Vortandes erfolgt Ihre Aufnahme in den Verein. Sie erhlten danach per Email Ihre Zugangsdaten für unser Vereinsportal zugesendet. Es ist daher wichtig, dass Sie bei Ihrem Antrag eine persönliche Emailadresse angeben. Sofern Sie über keine Emailadresse verfügen, sprechen Sie uns gerne an. Eine analoge Kommunikation ist grundsätzlich möglich und soll keine Hürde für interessierte Mitglieder sein.

____________________________________________________________________________________________________

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Haller Feuerwehrmuseum e.V... Mit meinem Antrag auf Aufnahme anerkenn ich die Satzung, sowie die Geschäftsordnung und die Vereinsziele des Vereins an.

Ich habe Interesse daran aktiv bei der historishen Löschgruppe mitzwirken.

Mitgliedsbeitrag

Zustimmungen

Hiermit anerkenne ich die Satzung des Vereins.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Haller Feuerwehrmuseum e.V." (Ripperg 3, 74523 Schwäbisch Hall) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.