Hochschulgaming Ingolstadt e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag


Kontaktdaten

















Studium







Beiträge







Gläubiger-Identifikationsnummer: DE11ZZZ00002539716
Mandatsreferenz: wird gesondert mitgeteilt.

Ich ermächtige Hochschulgaming Ingolstadt e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Hochschulgaming Ingolstadt e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sonstiges



Ich stimme der Vereinssatzung und der Beitragsordnung von Hochschulgaming Ingolstadt e.V. zu.


*

Ich stimme der Datenschutzordnung und den Datenschutzhinweisen von Hochschulgaming Ingolstadt e.V. zu.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden