HarleKings e.V.

Online Vereinsverwaltung - HarleKings e.V. Vereinsaufnahme

Persönliche Daten

Deine Mitgliedschaft - was darf's sein?

Es gibt verschiedenste Formen der Mitgliedschaft bei uns:

• Die Stufe 0 Mitgliedschaft "HarleKing" ist die normale kostenlose Mitgliedschaft im Verein - das ist die Standardmitgliedschaft
    • Teil des Vereins
    • Teil der Mitgliederversammlung
    • Alle Rechte eines Vollmitglieds laut Satzung

• Die Stufe 1 Mitgliedschaft "Bronze" für 10€ im Jahr (freiwillig)
    • Rabatt auf HK-Merch
    • 5€ Anrechnung aufs CT (auf die HK Kosten)

• Die Stufe 2 Mitgliedschaft "Silber" für 25€ im Jahr (freiwillig)
    • Rabatt auf HK-Merch
    • 15€ Anrechnung aufs CT (auf die HK Kosten)

• Die Stufe 3 Mitgliedschaft "Gold" für 50€ im Jahr (freiwillig)
    • Rabatt auf HK-Merch
    • 30€ Anrechnung aufs CT (auf die HK Kosten)
    • Beim erstmaligen Erreichen des Ranges: Gratis Mousepad ODER Zaubertasse ODER HarleKings T-Shirt

• Die Stufe 4 Mitgliedschaft "Platin" für 100€ im Jahr (freiwillig)
    • Rabatt auf HK-Merch
    • CT Kosten werden durch den Verein übernommen (HK Kosten - nicht Campingplatzkosten!)
    • Beim erstmaligen Erreichen des Ranges: Ein HK Merch Gegenstand deiner Wahl Gratis

Einverständniserklärung

Ich habe die Vereinssatzung und Beitragsordnung gelesen und zur Kenntnis genommen.

(Kann hier eingesehen werden)

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name veröffentlicht wird.

Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Mitgliedschaft durch den Verein erstellte Fotos und Videos für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden dürfen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "HarleKings e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "HarleKings e.V." (Weisenheimer Weg 14, Erpolzheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.