HSG Marburg/Cappel

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular HSG Marburg/Cappel

Anmeldung bei der HSG Marburg/Cappel

Dies ist das Anmeldeformular für die HSG Marburg/Cappel.

Jedes HSG-Mitglied muss zusätzlich Mitglied in einem der beiden Trägerverein (VfL Marburg oder TSV Cappel) sein.

Für die Mitgliedschaft beim VfL Marburg und beim TSV Cappel muss ein PDF ausgefüllt werden und unten in diesem Online-Antrag hochgeladen werden (PDF für VfL Marburg / PDF für TSV Cappel).

Der HSG-Jugendbeitrag beträgt monatlich 5,00 € für Vereinsmitglieder des VfL Marburg und des TSV Cappel.

Der HSG-Erwachsenenbeitrag beträgt monatlich 7,00 € für Vereinsmitglieder des VfL Marburg und 6,00 € für Vereinsmitglieder des TSV Cappel.

Persönliche Daten des neuen Mitglieds

Mitgliedschaft in einem der Trägervereine

Bankverbindung

Ich ermächtige die Handballspielgemeinschaft Marburg/Cappel, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der HSG Marburg/Cappel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung, vierteljährlich

Bereits eingezogene Beiträge werden beim Ausscheiden aus der HSG nicht erstattet. Die Kündigung der Mitgliedschaft bei dem jeweiligen Trägerverein ist damit nicht automatisch bewirkt. Sie kann nur nach den satzungsgemäßen Bestimmungen erfolgen. Eine Kündigung der Mitgliedschaft beim Trägerverein hat dagegen den Austritt aus der HSG Marburg/Cappel zwingend zur Folge. Die Mitgliedsbeiträge des jeweiligen Trägervereins werden von diesem separat eingezogen gemäß seiner Satzung.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "HSG Marburg/Cappel" (Ronhäuser Straße 8, 35043 Marburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.