Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschrift
Ich möchte das Lastschrifteinzugsverfahren nutzen. Bitte buchen Sie den Jahresmitgliedsbeitrag und darüber hinausgehende Zuwendungen von meinem Konto ab. Hierzu ermächtige ich den Verein der Freunde und Förderer der HSBA Hamburg School of Business Administration e.V., vertreten durch ihre satzungsmäßigen Vertreter, widerruflich, den zu entrichtenden jährlichen Mitgliedsbeitrag sowie darüber hinausgehende Zuwendungen bei Fälligkeit zu Lasten des u.g. Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Der Mitgliedsbeitrag wird gemäß Satzung durch die Mitgliederversammlung beschlossen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freunde und Förderer der HSBA Hamburg School of Business Administration e.V." (c/o HSBA, Willy-Brandt-Str. 75, 20459 Hamburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.