AUFNAHMEANTRAG

Heidener Segel Freunde e.V.

Am Sportzentrum 11
46359 Heiden

Durch Speicherung diese Antrags erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge der Heidener Segel Freunde e.V. sowie seiner Abteilungen als verbindlich an.

Die Satzung kann in der Vereins-Geschäftsstelle, Am Sportzentrum 11, 46359 Heiden, eingesehen und abgeholt oder unter www.heidener-segel-freunde.de heruntergeladen werden.

Aufnahme Minderjähriger:
Die unterzeichnenden gesetzlichen Vertreter erklären durch ihre Unterschrift, dass sie für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften.
Wir geben unsere Zustimmung als gesetzliche Vertreter zur Aufnahme in den Verein und haften diesem gegenüber für die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages. Sofern diese Unterschrift von nur einer Person geleistet wird, bestätigt diese ausdrücklich, dass Alleinvertretungsberichtigung besteht.

Hinweise zur Beitrittserklärung:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt seit dem 01.01.2019 (lt. Beschluss der Mitgliederversammlung vom 22.02.2019):
Einzelmitgliedschaft:     110 € jährlich
Schüler / Student / Auszubildender:     55 € jährlich
Familienmitgliedschaft:     20 € Rabatt je Mitglied

Als Mitglied können Sie die Vereinsboote an ihren Liegeplätzen kostenlos nutzen.
Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich eingezogen. Für den Fall des Austritts aus unserem Verein weisen wir darauf hin, dass dieser nach § 7. Abs. 2. der Satzung nur schriftlich zum Ende eines Kalenderjahres zulässig und spätestens vier Wochen zuvor dem 1. Vorsitzenden gegenüber zu erklären ist. Zum 31.12. endet in diesem Fall auch die Beitragspflicht.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, aber wir bieten nicht nur Sport an, sondern verstehen uns auch als Gemeinschaft. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie auch unsere geselligen Veranstaltungen (An- / Absegeln, Sommerfest etc.) besuchen würden. Außerdem benötigen wir immer Helfer für die Erfüllung unserer Aufgaben.

SEPA – Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Heidener Segel Freunde e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Heidener Segel Freunde e.V auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Heidener Segel Freunde e.V." (Am Sportzentrum 11, 46359 Heiden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.