Ich ermächtige den Stammverein der HSG Verden-Aller (Eitzer SV, TSV Borstel, HV Dauelsen) oder den Förderverein der HSG Verden-Aller, die von mir zu entrichtenden Beiträge zu Lasten meines Kontos einzuziehen.

Hiermit erteile ich die Erlaubnis und Einverständnis, dass Fotografien und Texte, im Zusammenhang der Homepage und Social-Media-Kanäle (z.B. Facebook) sowie Werbekampagnen als Print und Bewegtbild im Rahmen der Vereinsdarstellung und Vereinswerbung veröffentlicht werden dürfen. Gleichzeitig bin ich damit Einverstanden, dass mein Vor- und Zuname im Rahmen der Berichterstattung und Werbekampagnen für den Verein oder Veranstaltungen veröffentlicht werden darf.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der HSG Verden-Aller e.V." (Heckenweg 4, 27283 Verden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.